LAMA  und  ALPAKA  REGISTER AUSTRIA
Verband österreichischer Lama- und Alpakahalter



Mitgliederversammlung 2013 in Hallein



Treffpunkt war um 10.00 Uhr bei den Salzwelten Hallein
Salzwelten Bad Dürrnberg
Ramsaustraße 3
A-5422 Bad Dürrnberg

www.salzwelten.at


Nach dem Besuch der Salzwelten fuhren die Teilnehmer zur Bio-Hofkäserei Fürstenhof,
Fürstenweg 15 in A-5431 Kuchl.

Dort erwartete alle ein reichhaltiges Käsebuffet, bevor dann in der gemütlichen Stube am Hof die Versammlung abgehalten wurde.


Anschließend ging es zum gemeinsamen Abendessen zum Bio-Berg-Gasthof Bachrain
(bekannt von der Fachtagung 2008)
www.bachrain.at


Nach dem Abendessen gab es einen sehr interessanten Vortrag von Fr. Mag. Johanna Czerny über "Neuweltkameliden im Praxisalltag einer Tierärztin"

Am Sonntag wanderten noch viele Teilnehmer in Begleitung einiger Lamas zum Frühschoppen auf die Hochreit-Alm und von dort wieder zurück.

Für Vereinsmitglieder:
Vom Verein wurden für Mitglieder folgende Kosten übernommen:
• Eintritt Salzwelten
• Hofkäserei Fürstenhof incl. Käsebuffet

Es war neben dem traumhaften Wetter eine sehr gelungene,
nette und informative Mitgliederversammlung.






Zur Startseite

Impressum